1a-trading Shopbewertungen

1a-trading
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Bezahlung

1a-trading bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    Nachnahme

    Gebühr: 7,00 €,
  •  

    Finanzierung

  •  

    PayPal

  •  

    Vorauskasse

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • 1A Angebot im Netz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// 1A-Trading

    Einen schönen Onlineshop habe ich im Internet gefunden, den ich euch heute in diesem Bericht ein mal ein bisschen genauer vorstellen möchte. Die Seite habe ich ehrlich gesagt nur durch Zufall gefunden, da ich auf der Suche gewesen bin nach einigen Produkten zum Freizeitbereich. Ich hatte mich da im Internet ein bisschen informiert und kam schließlich zu dieser Seite, auf der ich dann auch etwas Passendes gefunden habe.

    ///////////////////
    /// Der Shop

    Der Shop selbst ist sehr übersichtlich gestaltet. Es geht um die Bereiche Möbel, Wohnen, Garten Büro, Freizeit, Hobby, Beauty,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 11.10.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Lanch999

      Lanch999, 14.08.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999

    • Humpen77

      Humpen77, 30.07.2010, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß