99c Shopbewertungen

99c
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Interessante Angebote zu interessanten Preisen

Nachteile / Kritik

  • meinerseits nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur 99 Luftballons

    Pro:

    Interessante Angebote zu interessanten Preisen

    Kontra:

    meinerseits nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach Ersatzfiguren für das Stawars Lego meines Enkels gelangte ich auf eine Seite, welche Restposten anbietet, und das zu relativ guten Preisen.
    Dort fand ich z.B. gleich ein komplettes Set für Stormtrooper, ach hat er sich gefreut, als ich ihm die Figuren schenkte.

    Sicherlich hab ich mich auch gleich für noch einige andere Artikel interessiert, Weihnachten ist ja nicht mehr lang hin und fand auch so einiges, was ein Kinderherz erfreut.
    Aber nicht nur für Kinder bietet dieser Shop einiges zu wirklich klasse Preisen an.
    Mikrowellenkochgeschirre aus Porzellan oder Silikon haben mich auch gereizt.
    Umschauen lohnt sich echt und zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 04.11.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ! danke für deine Lesungen !

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 23.09.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht und viele Grüße

    • lutzlothar

      lutzlothar, 08.09.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG

    • anonym

      anonym, 01.09.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela