AirBerlin Shopbewertungen

airberlin
Shop-Informationen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswerte Flug
  • Toller Song in der Telefonwarteschleife!
  • Service, günstig, einfache Buchung
  • Super Service zum Low Cost Preis
  • es gibt noch Raucherplätze

Nachteile / Kritik

  • Schlechten Service bei Probleme!
  • Kundenrechte und Service mit Ignoranz zu verwechseln.
  • nichts
  • Ärger in der Vorbereitung
  • verzichtbar, wenn sonst alles ok wäre!

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Charter Air Berlin

    Bin nach über 3 Jahren wieder einmal Air Berlin einen so genannten " Billigflieger" geflogen.
    Waren einfach nur entäuscht, nach 90 min nach dem Start bekam man das 1 mal was zu trinken nachdem alle die sich ein Essen leisten wollten oder konnten bedient waren. Danach kam der restliche Mopp dran.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

  • AIR BERLIN – einmal reicht!

    Pro:

    es gibt noch Raucherplätze

    Kontra:

    verzichtbar, wenn sonst alles ok wäre!

    Empfehlung:

    Nein

    ***
    *** VORGESCHICHTE – oder: warum Air Berlin ***
    ***

    Im August 2003 mussten wir auf eine andere Airline zugreifen, da unsere bevorzugte Airline (deren Namen ich hier natürlich nicht nennen werde – wen es interessiert, der braucht nur in meiner Beichteliste stöbern) keine oder nur NOCH teurere Restplätze von einem unserer näher gelegenen Flughäfen anzubieten hatte...

    Wir MUSSTEN wieder einmal in Urlaub fliegen - genau genommen:
    die Schwiegerfamilie in Tunesien besuchen, weil eine der zahlreichen Cousinen meines Mannes Hochzeit feierte. Und bei einer Hochzeit ist man ja – als Gast zumindest – an einen bestimmten Termin gebunden...

    Nun ist es
  • Spät, später, Air Berlin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ********
    Bisher war ich mit Air Berlin immer sehr zufrieden! Ich bin schon einige Male mit dieser Fluggesellschaft nach Palma de Mallorca geflogen und habe keinerlei Probleme gehabt! Der Service an Bord war sehr gut, die Flüge waren sehr angenehm und eigentlich hat alles so geklappt, wie man sich das vorstellt. Vor zwei Wochen hätte ich auch noch nicht gedacht, daß ich diese Meinung in dieser Form heute schreibe!

    ********
    Ich möchte die Situation kurz beschreiben: Am Dienstag, den 28. Mai 2002, wollte ich mit der Maschine der Air Berlin (Flugnummer: AB 9648) um 17:40 Uhr ab Köln/Bonn nach Palma de Mallorca fliegen! Das Einchecken war das einzige was an diesem tag