baveran.de Shopbewertungen

baveran-de

Baveran

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Tolle Mal - Utensilien findet man hier :)

    Pro:

    tolle Produkte, schnelle Lieferung, günstige Preise

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Meine Mama ist eine leidenschaftliche Hobby - Malerin und kann dabei super entspannen und sich entfalten. Da sie unlängst erst Geburtstag hatte, wollte ich ihr eine besondere Freude machen und ihr Dinge schenken, die sie einfach braucht für ihr Hobby.

    Ich ging auf die Suche im Internet und fand den Shop:

    ++++++++
    baveran.de
    ++++++++

    Gleich die Startseite des Shops sprach mich vom Aussehen her sehr an, weshalb ich beschloss, mich hier ein wenig umzusehen.

    Man sieht auf der linken Seite alle Kategorien, hat die Möglichkeit zur Schnellsuche und auf der Rechten Seite findet man neu

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 23.01.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 15.01.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Empfehlung lg Werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.12.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh