berge-meer.de Shopbewertungen

berge-meer-de

Berge & Meer - Reiseveranstalter für Rundreisen, Städtereisen, Kurzreisen in Deutschland und weltweit

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kulanz wird groß geschrieben; Reisenden wird bei Mngeln geglaubt (bei Beschwerde in Deutschland)

Nachteile / Kritik

  • nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!

    Pro:

    Kulanz wird groß geschrieben; Reisenden wird bei Mngeln geglaubt (bei Beschwerde in Deutschland)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Zeit war mir der Reiseveranstalter unbekannt und ist mir erst seit ca. 3 Jahren ein Begriff. Zuerst einmal durch meine Eltern als "hören-sagen" und durch Zufall sind wir auf eine angebotene Reise im Tschibo Reisekatalog gestoßen (Ägypten), die wir unbedingt machen wollten - 15 Tage für 599 Euro (+Flughafen- und Visagebühr und Ausflugspaket zusammen knapp 200 Euro). Um beim Kaffeeröster zu buchen, waren wir Anfang September ein wenig zu spät dran, aber bei berge+meer konnten wir unseren Urlaub zum gewünschten Zeitpunkt noch antreten.

    BUCHUNG:

    Die Buchung ging sehr einfach über das Internet. Die Führung durch die einzelnen Meüpunkte ist sehr einfach. Wer sich im

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.10.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 05.10.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Finalsteini

      Finalsteini, 05.10.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt ein guter Bericht,gruss Final

  • Verreisen zu Last Minute Preisen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute da bin ich wieder!

    Es ist schon wieder lange her als ich das letzte Mal relaxt am Strand gelegen habe. Ich kann mir noch erinnern als ich im Mai in der Dominikanische Republik am Strand gelegen habe und mir die Sonne ins Gesicht scheinen haben lasse. Wir hatten damals absolut keinen Plan wohin die Reise gehen sollte. Darum entschieden wir uns für eine Last Minute Buchung am Flughafen um dann einfach das zu nehmen was wir kriegen. Das einzige was wir vorher festlegten war eine maximale Preisvorstellung, die ungefähr bei 1600 DM gelegen hatte. Ihr seht hier also schon, daß es uns damit mit Sicherheit nicht nach Mallorca oder in die Türkei ziehen würde. Wir wollten schon

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Annna13

      Annna13, 18.02.2002, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von solchen Möglichkeit zwar schon gehört, doch nie ausgenutzt. Sehr gut beschrieben von dir. Gruß aus Sofia

  • "Absturz" mit Berge & Meer in der Türkei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir sind Ende Januar´02 mit der Firma Berge & Meer in die türkische Ägäis / Kusadasi geflogen und wohnten eine Woche lang im 5* Hotel Sürmeli/Selcuk. Die einwöchige Reise kostete insgesamt pro Person 268 Euro (525,-DM).

    Der Hoteltransfer war in Ordnung, doch was dann die nächsten Tage kam, war von einem Urlaub weit entfernt! Berge & Meer hat verschiedene Ausflüge inkludiert. Die Eintrittsgelder und Mittagessen jedoch musste man vor Ort (51 Euro/ 99,-DM) dazubezahlen. In meinen Augen total überteuert, da ein Mittagessen für max .3 Euro zu haben ist! Verbunden wurden die Ausflüge mit lästigen Verkaufsveranstaltungen in Lederfabriken, Juwelierfabriken und Teppichknüpfereien. Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • beckyg

      beckyg, 10.05.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry für dich, hab bisher nur positive erfahrung sowohl mit berge&meer als auch der türkei als urlaubsland

    • marlou79

      marlou79, 18.02.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohje,so was ist mir auch passiert dieses jahr*gg*