bueromoebel-werksverkauf.de Shopbewertungen

bueromoebel-werksverkauf-de

Bueromoebel-werksverkauf

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Werksverkauf, netter Kontakt, zuverlässige Lieferung

Nachteile / Kritik

  • es rechnet sich nur bei größeren Bestellungen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Ich kauf mir ein Büro

    Pro:

    Werksverkauf, netter Kontakt, zuverlässige Lieferung

    Kontra:

    es rechnet sich nur bei größeren Bestellungen

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man ein Büro einräumt, und die Fläche, die man zur Verfügung hat echt nicht viel hergibt dann ist die Fantasie gefragt. Wie und wo krieg ich zweckmässig viel unter, aber so, dass es auch praktisch eingerichtet ist.
    In meiner letzten Firma war es der Fall, dass ich mit dem Chef bedauerlicherweise nur einen Raum zur Verfügung hatte, in welchem wir uns breit oder auch weniger breit machen konnten.
    Soweit so gut, sicherlich wollte ich meinem Chef nicht gleich gegenüber sitzen, also versuchte ich ihm meine Vorstellungen von einer praktischen Einrichtung klar zu machen, die beiden dienlich ist, wenn schon nur ein Raum zur Verfügung steht.
    Praktische Möbel mussten her aber mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.05.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • dohe1958

      dohe1958, 01.03.2009, 20:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Interessant beschrieben, aber wie Du schon schreibst, für meinen einzelnen Bürostuhl rentiert sich das wohl nicht, LG Doris und Dankeschööön

    • 4money

      4money, 01.03.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • sunrise67

      sunrise67, 28.02.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! LG Beate