DAK Krankenversicherung Shopbewertungen

dak-krankenversicherung
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • in jeder stadt vertreten

Nachteile / Kritik

  • nicht jede DAK ist gleich

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • NIE WIEDER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich bin ich nicht freiwillig in diese Krankenkasse eingetreten, mein ehemaliger Arbeitgeber hatte mich gewissermaßen dazu gezwungen. Damals war ich noch sehr jung, gerade 19 Jahre alt, und froh, nach meiner Ausbildung eine Anstellung zu bekommen, somit ließ ich mich eben auf diese Erpressung, daß ich nur eingestellt werden kann, wenn ich bei der DAK versichtert wäre, ein.

    Damals war mir das im Grunde auch egal, krank war ich bis dahin nicht gerade oft, zum Arzt mußte ich auch kaum und der Beitragssatz war der Gleich, den ich auch für meine alte Kasse zahlen mußte. Wie hoch er derzeit ist kann ich gar nicht sagen, denn ich bin im Erziehungsurlaub und plage mich anderweitig

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 06.06.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die solchen Ärger mit der DAK hatte. Ich wechsele nachdem ich aus den gleichen Gründen wie Du in die DAK gegangen war, jetzt in die AOK. Werde hier über meine Erlebnisse demnä

    • anonym

      anonym, 24.03.2002, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Beileid zu deinem verlornen Kind. - Zum Glück wechsele ich von DAK zu einer anderen Krankenkasse!!! MFG Garlin

    • seehuhn

      seehuhn, 22.03.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der aktuelle Satz ist 14,5%. Ich bin auch bei der DAK und habe zum Glück noch nie Probleme gehabt.

    • antjeeule

      antjeeule, 22.03.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür, dass die Beiträge für solche Pflichtkrankenkassen relativ hoch sind, empfinde ich den Service manchmal als unverhältnismäßig schlecht. Dein Bericht bestätigt meine Einschätzung ja ziemlich deutlich. In deinem