die-hundefreun.de Shopbewertungen

die-hundefreun-de

Online-Shopping & Marktplätze - Die-hundefreun

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr informativ, schön aufgebaut

Nachteile / Kritik

  • leider noch sehr leer

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Gähnende Leere im Forum !

    Pro:

    sehr informativ, schön aufgebaut

    Kontra:

    leider noch sehr leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    hier möchte ich euch ein recht neues Hunde - forum vorstellen , auf das ich über yopi gestoßen bin auf der Suche nach einem passenden Online - shop für mich und meinen Hund.
    Warum diese Web - site allerdings unter Online - shops zu finden ist ist für mich ein Rätsel, denn eigentlich ist " diehundfreun.de " ein Forum die " Community , News und mehr " bietet.

    Da mich die Web - site allerdings neugierig gemacht hat und weil man ja immer offen für neue Infos sein sollte hab ich sie mir trotzdem angeguckt. Die Seite sieht auf jeden Fall recht viel versprechend aus. Gleich ganz oben stehen die nächsten Termine im Hundesport, sowie neue Themen im Forum. Darunter beginnt

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 08.03.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • chipad

      chipad, 07.03.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • anonym

      anonym, 02.03.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicely Done! greetz Andi

    • Sommergirl

      Sommergirl, 23.02.2009, 13:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      tut mir leid, aber über so einen Shop kann man mehr schreiben