dvdparadies.at Shopbewertungen

dvdparadies-at

Online-Shopping & Marktplätze - Dvdparadies

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Filme bis zum Abwinken

    Pro:

    Navigation, Angebotsumfang, zuverlässig

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Nich nur allein durch mein Studium bin ich schon seit langer Zeit ein Fan guter Filmer. Dazu gehört nicht nur, dass ich mich regelmäßig über Filme in Form von Kritiken und Rezensionen, aber auch über repräsentative Massenbewertungen wie auf IMDB zu finden, informiere. Meist ist es mir jedoch sehr wichtig, dass die Filme auch wirklich Uncut sind. Meist handelt es sich dabei nur um bestimmte Szenen, aber kauft schon gerne eine Buch, aus dem einzelne Seite fehlen. Ich bin der Ansicht, dass dieser Vergleich nicht hinkt, da oft auch Zusammenhänge durch Wegnahme von Szenen verloren gehen können. Oft sind aber eben genau diese Uncut-Versionen teurer und schwerer zu bekommen. Daher ist es ratsam,

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 01.04.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 30.03.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht ...

    • mu4you

      mu4you, 10.03.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • ssimonee

      ssimonee, 08.03.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Simone