Elektrofahrrad-einfach.de Shopbewertungen

elektrofahrrad-einfach-de
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Geschenkservice

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Mal ein bisschen Elektronik unterm Hintern!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich möchte euch heute über einen Online-Shop berichten, der wahrscheinlich nur für eine kleine Zahl an Menschen geeignet ist.

    Es handelt sich hierbei um Elektrofahrrad-einfach.de .
    Auf die Seite bin ich gekommen, da meine Großmutter zwar noch gerne Fahrrad fährt, allerdings nicht mehr ganz jung ist, weshalb ich mir dachte, dass so ein Elektrofahrrad doch ganz interessant wäre.
    Da ich einigermaßen technisch begabt bin, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht ;-)



    *Die Seite

    Die Hauptkategorien sind:

    1.) Home
    Hierbei handelt es sich natürlich um die Startseite.
    Diese ist ganz einfach aufgebaut, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 23.10.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 23.10.2010, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 22.10.2010, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey wirklich guter Bericht... man liest sich schönen Abend noch und ich freue mich über Gegenbewertung

    • anonym

      anonym, 22.10.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah