Engbers Shopbewertungen

engbers
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Mein Anliegen

    ich war lange auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund und bin deshalb auf www.engbers.de gestoßen und habe ordentlich Kleidung eingekauft. Vorweg, ich bin zufrieden. Natürlich hat mein Freund nicht nur Kleidung bekommen. Wenn man Geschenke sucht kann ich das Geschenkideenportal www.dreamy-present.de empfehlen. Da gibt es dann noch Extras.... Aber nun auch zum Shop

    Der Shop selber

    Der Onlineshop von Engbers ist sehr strukturiert angeordnet und mit der Farbgestaltung wirklich sehr angenehm für die Augen. Die Schriftgröße ist super und selber für Menschen die nicht so gut sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • DonDave4u

      DonDave4u, 28.05.2011, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht. LG vom Dave

    • holenuss

      holenuss, 26.05.2011, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht.

    • anonym

      anonym, 26.05.2011, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Animagus17

      Animagus17, 25.05.2011, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine zahlreichen Bewertungen. LG