ercanshop.de Shopbewertungen

ercanshop-de

Ercanshop
ercanShop

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Mit einem Gebet geweckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    vor genau 6 Monaten habe ich bei einem Online elektroshop mal bestellt. Ich suchte einen schönen, etwas anderen Wecker. es sollte ein geschenk werden. Im Internet gab ich dann auf Google Elektroshops online an, und bekam eine Menge Seiten angezeigt.

    Beim blättern blieb ich auf der Seite http://www.ercanshop.de/ stehen und wühlte mich durch.
    Die Startseite zeigt ein bild, das man neugierig wird. Von allem ist hier etwas dabei. Mit Bild. Und oben auf der Startseite laufen die Hersteller mit durch. Wie t-mobile, Acor, Vodafone, Base, freenet, und viele mehr. Rechts unter Kategorien findet man alle was der Shop so hergibt.
    'das wären die

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • retilein

      retilein, 18.07.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht und lg

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 18.07.2009, 04:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße