eshoppen.de Shopbewertungen

eshoppen-de

Online-Shopping & Marktplätze - Eshoppen

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Seite, gutes Angebot, schnelle Lieferung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Schnell hat man das Richtige gefunden!

    Pro:

    Schöne Seite, gutes Angebot, schnelle Lieferung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man in einer Wohnung oder in einem Haus lebt, dann befinden sich im jeweiligen Ambiente diese und jene Gerätschaften, die zur Bewältigung des Haushaltes im einen und anderen Fall sehr hilfreich sein können.
    Von diesen wird bekanntlich immer wieder mal etwas ausgewechselt und/oder neu besorgt, wobei man da im Vorfeld logischerweise doch auch schauen sollte, welche interessanten Anbieter es für entsprechende Gerätschaften gibt.
    Obgleich ich jetzt selbst nicht unbedingt etwas benötigte, wollte ich mich einfach mal wieder auf die Suche nach interessanten Anbietern von Haushaltsgeräten begeben. Nach einiger Suche stieß ich dabei auf den Anbieter eshoppen.de, der mich doch schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.05.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 24.03.2009, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • misscindy

      misscindy, 15.03.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia