Expedia.de Shopbewertungen

expedia-de
Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kombinierbare Reisebestandteile (Flug, Hotel, Mietwagen etc . ), jederzeit aktueller Reiseplan, guter Kundensupport
  • super Reiseangebote, individuelle Reisezusammenstellung und Planung möglich, sehr übersichtlich und gut navigierbar, guter Service
  • Billig

Nachteile / Kritik

  • meist nur Kreditkartenzahlung möglich
  • bisher konnte ich keine Kontras feststellen
  • Versteckte Kosten bei technischen Fehlern ,die immer Uferfehler sind

Bezahlung

Expedia.de bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    Diners

  •  

    American Express

  •  

    Bankeinzug/Lastschrift

  •  

    Mastercard

  •  

    Visa

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und mein Freund beschlossen uns ein paar schöne Tage in London zu machen..jedoch durfte es nicht allzu teuer werden..(unterkunftsmäßig). Durch einen Banner auf der Pro 7 Homepage wurde ich zufällig auf Expedia.de aufmerksam und durchstöberte die Seite nach Londoner Hotels. Darunter auch das 4 Sterne Hotel Le Meridien Russel im Zentrum Londonds.Normaler weise hätt uns dieses Hotel die Nacht umgerechnet fast 225€ gekostet. Dank dem Angebot von Expedia haben wir es für 80€ die Nacht bekommen. Beim Einchecken ist auch alles reibunslos über die Bühne gegangen
    Wir werden jetzt wohl öfter über Expedia.de buchen. Hut ab, alles bestens.