Flotte Blumen Shopbewertungen

flotte-blumen
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielfältiges Angebot

Nachteile / Kritik

  • viel zu teuer

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • flowerdreams.de Shopbewertung-------Auswahl riesig , aber sehr überteuert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3
    • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
    • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Umgang mit Reklamationen:  gut
    • Preisniveau:  sehr teuer
    • Verpackung:  sehr gut
    • Produktpräsentation:  gut
    • Sortiment:  sehr klein
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    vielfältiges Angebot

    Kontra:

    viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser !
    Da wir dieses Jahr es leider nicht geschafft haben, zum Geburtstag meiner Mutter fahren , da wir beide arbeiten mußten , kam mir die Idee--einfach mal per Internet einen Blumenstrauß zu schicken. Die einzige Seite, die ich auf die Schnelle fand, war die Webseite ,,flowerdreams.de". Die Auswahl und Lieferschnelligkeit hörte sich ganz gut an, und ich fand auch gleich, wonach ich suchte---- aber die Preise........
    Naja, Zeit hatte ich keine mehr, also dachte ich mir, einmal gehts schon--und was macht man nicht alles für die Mutter.
    Zum Shop selbst.


    Adresse:
    ,,,,,,,,,,,,,

    Flowerdreams
    Hauptstrasse 46
    Eichennau---

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Sonntag

    • nadjasturm

      nadjasturm, 31.08.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • sani001

      sani001, 29.08.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen!

    • trullilu

      trullilu, 24.08.2011, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!