fumino.de Shopbewertungen

fumino-de

Fumino
Onlineshop für Schuhe, große Auswahl an hochwertigen Kinderschuhen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • große auswahl an Schuhen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich sehr für Schuhe intressiere und immer auf der suche nach einem neuen Paar bin, habe ich vor kurzem, beim surfen im Netz, die Seite von Fumino endeckt.

    Mein Endruck den ich sammeln konnte ist folgender:
    Die Seite wirkt auf mich irgendwie alt und lässt kaum Kauffreude aufkommen, alles wurde in sehr blassen Farben gehalten und die Schrift ist, trotz meines 24 Zoll Monitor, sehr klein geraten. Die Produktbilder sind denoch in spitzen Qualität, sehr scharf und man sieht jedes Detail derWare ganz genau.

    Die Produktpalette umfasst jede Art von Schuh und man findet folgende in den Kategorien der Seite, Halbschuhe, Knöchelschuhe, Stiefel, Gummiestiefel,

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 30.12.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haste gleich noch lust auf mehr :-)

    • luca82

      luca82, 21.12.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • ronald65

      ronald65, 14.12.2008, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • cosch

      cosch, 04.12.2008, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und LG von cosch