golfbaelle.de Shopbewertungen

golfbaelle-de

Golfbaelle
Verkauf von Golfbällen und Golfzubehör.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Golfbälle für Jedermann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es wieder soweit, ich wünsche allen Usern einen wunderschönen guten Morgen ;-) demletzt habe ich mir Golfbälle Online bestellt. Hierrüber möchte ich euch meine persönliche Meinung schreiben. Es handelt sich um den Online-Shop www.golfbaelle.de . Wie die Seite schon verraten lässt kann man hier hauptsächlich Golfbaelle erwerben. Aber das wäre natürlich für eine Webpräsenz zu wenig.

    # Angebot #

    Neben einer Vielzahl von Golfbaellen gibt es noch:

    Golftees (Tees mit Namen, Tees mit Logo, Tees in Geschenkdose und Tees ohne Druck)
    Pitchgabeln (Silver Royal, Kunststoff)
    Startgeschenke (Schlüsselanhänger, Golfkappen, Putztücher, Golfbutton, Bag

    Kommentare & Bewertungen

    • skye

      skye, 14.06.2010, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! LG, skye

    • technofreak1988

      technofreak1988, 07.04.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • geligiraffe

      geligiraffe, 08.08.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Liebe Grüße Angelika

    • anonym

      anonym, 28.07.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von einer, die über Nacht vom "Neuling" zur "Ehrgeizigen" aufgestiegen ist...