hairshop-Online.de Shopbewertungen

hairshop-online-de

Shop für Artikel zur Haarpflege, Haarkosmetik sowie Haarfarben und Zubehör.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Tolle Produkte für anspruchsvolle Haare! :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Da ich leider sehr widerspenstige Haare habe, die viel Feuchtigkeit benötigen und auch viel färbe, brauchen meine Haare eine wirklich gute Pflege. Wenn es mal wieder ganz schlimm wird mit meinen Haaren, helfen eigentlich nur mehr spezielle Naturkosmetik Shampoos oder Produkte vom Friseur. Diese sind im Friseurbedarfshandel leider meistens sehr teuer und deshalb habe ich mich im Internet nach diesen Produkten auf die Suche gemacht.

    Bei meiner Suche bin ich auf folgenden Shop gestoßen, bei welchem ich auch bestellt habe:



    +++++++++++++
    hairshop-online.de
    +++++++++++++


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.12.2009, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • FABI92

      FABI92, 03.12.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter text sh von mir LG Fabi freue mich natürlich über gegenlesungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg