hausdersprachen.com Shopbewertungen

hausdersprachen-com

Hausdersprachen

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • MY ENGLISH IS NOT SO GOOD BATT MEI DSCHÖRMEN IS MATSCH BETTER ;-) !!!

    Pro:

    viele Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !
    Heute berichte ich euch mal über einen Shop in welchem ich vor langer Zeit mal bestellt hatte. Es handelt sich um hausdersprachen.com. Ich arbeite als Bürokauffrau und da ich früher Leiharbeiterin in einer Zeitarbeitsfirma war musste ich wie bekannt ist öfters in unterschiedlichen Firmen arbeiten. Dabei kam es dann vor, dass die Ansprüche mal höher mal niedriger waren. Bei einer der Jobs wurde dann sehr gutes Englisch verlangt.
    Meine damalige Zeitarbeitsfirma gab natürlich in meinem Profilbogen an, ich würde PERFEKT BUSINESS Englisch sprechen um noch mehr Kunden mit mir zu locken :-D. Tja das PERFEKTE Englisch musste dann allerdings erstmal etwas aufgefrischt

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 20.05.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben ... schönen Abend noch! Brittili70

    • jenpitti

      jenpitti, 05.05.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

    • willma1984

      willma1984, 05.05.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • Lale

      Lale, 04.05.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Beste Grüße sendet die Lale.