heideshop.com Shopbewertungen

heideshop-com

Online-Shopping & Marktplätze - Heideshop
Online-Shop mit Spezialitäten aus der Lüneburger Heide.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schneller Service Preise sind OK Große Vielfalt an heidetypischen Produkten
  • Schnelle Lieferung, klasse Produkte

Nachteile / Kritik

  • Kein Kundenkonto anlegbar
  • unsererseits nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Spezialitäten aus der Lüneburger Heide

    Pro:

    Schneller Service Preise sind OK Große Vielfalt an heidetypischen Produkten

    Kontra:

    Kein Kundenkonto anlegbar

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,

    ich hab jetzt schon das dritte Mal im Heideshop bestellt und kann Euch daher nun einen ersten Eindruck von diesem Shop vermitteln.

    Angebot
    Der HeideShop hat sich ganz dem Vertrieb von Spezialitäten aus der Lüneburger Heide verschrieben. Im Angebot befinden sich vor allen Dingen Spirituosen, die sonst kaum oder teils nur erheblich teurer zu erstehen sind. Es gibt auch ein umfangreiches Angebot an Produkten von der Heidschnucke. Leider gibt es keine Heidschnuckenfelle und auch beim Honig gibt es lediglich den Heidehonig. Das einzigartige am Heideshop ist, dass viele Spirituosen in allen lieferbaren Flaschengrößen erhältlich sind. Für ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.04.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW - Wunderschöne Wochenstartswünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • juriS91

      juriS91, 20.04.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hoffe auf gegenbewertung!

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 20.04.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Iris1979

      Iris1979, 20.04.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Hier trefft ihr auf Ratzeputz, Moorhexen und Heidegeister

    Pro:

    Schnelle Lieferung, klasse Produkte

    Kontra:

    unsererseits nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will ja nun nicht unbedingt Werbung machen für alkoholische Getränke, aber Weihnachten oder Ostern ist eine gute gelegneheit. Und da gönnt man sich doch gern mal was Außergewöhnliches, oder?
    Ich kaufe gerne zu Weihnachten auch zum Verschenken besondere Produkte ein, die natürlich auch wieder was mit Natur zu tun haben. Meinen Holundersaft, den mache ich selbst, aber warum nicht auch mal Holunderwein trinken.
    Auf den Geschmack bringen kann man die lieben Verwandten und Freunde am besten, indem man(Frau) einfach dem Weihnachtsmann die leckeren Getränke in den Sack packt.
    Ich möchte euch deshalb heute einen Shop vorstellen, welcher ein wirklich umfangreiches Angebot

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.04.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • manu63

      manu63, 23.04.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • krullinchen

      krullinchen, 22.04.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bine.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.04.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ähm - der Bericht ist schon was älter - denn nahe dran an Weihnachten sind wir schon lange nicht mehr - ansonsten aber wie immer die gewohnte Qualität von Dir! LG Miraculix1967