Hotelopia Shopbewertungen

hotelopia


Als führende Hotelbuchungsagentur hat es sich Hotelopia zur Aufgabe gemacht, für Sie als Individualreisenden das richtige Hotel zum entsprechenden Preis anzubieten, aus einer riesigen Auswahl an Qualitätsunterkünften, die allesamt den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Das Hotelangebot von HOTELOPIA reicht vom komfortablen Stadthotel für Geschäftsreisende bis zum Familienappartment für den Sommerurlaub, vom "Low-Budget" Hotel für ein verlängertes Wochenende bishin zum 5-Sterne-Hotel in...

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • detailierte Info

Nachteile / Kritik

  • nichts

Bezahlung

Hotelopia bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    Visa

  •  

    Mastercard

  •  

    Diners

  •  

    American Express

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • + Barcelona, ich komme--oder--Hotelsuche der informativen Art +

    Pro:

    detailierte Info

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Frühjahr möchte ich mit einer Freundin Barcelona besichtigen. Die Angebote sind so vielfältig, da informiere ich mich vorher gründlich über die Angebote. Ich durchstöbere sämtliche Internetseiten, so bin ich auf Hotelopia gestossen.

    Wer betreibt die Seite ?

    Hotelopia S.L.

    Complejo Mirall Balear – Torre B, 5ª Planta

    4B Camí de Son Fangos 100 - 07007 Palma de Mallorca/ España

    Eingetragen im spanischen Handelsregister unter der Register Nr. 48967 und der spanischen Ust-IDNNr. CIF: B57218356

    Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Joan Vila

    Was sagt der Betreiber ?

    Wir gehören zu TUI Travel PLC, einem der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.03.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • minasteini

      minasteini, 20.02.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • ronald65

      ronald65, 20.02.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • katimouse007

      katimouse007, 19.01.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es hat spaß gemacht bei dir zu lesen! über einen gegenbesuch würd ich mich freun! lg kati