inkarus.de Shopbewertungen

inkarus-de

Inkarus ist ein Onlineshop für Zubehör rund um den Drucker.
Seit 2002 bekommt man hier Tintenpatronen, Toner und Büromaterial.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Angebot besonders für Drucker, gute Preise und gute Abwicklung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Man findet was für seinen Drucker!

    Pro:

    Gutes Angebot besonders für Drucker, gute Preise und gute Abwicklung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man in regelmäßigen Abständen für sein Büro Material benötigt, dann schaut man sich immer wieder mal um, ob man nicht das eine und andere Produkt billiger findet. Zumindest ist das ein Grund, weshalb ich mich diesbezüglich immer wieder mal gerne umschaue. Da bei mir dringend neue Tintenpatronen anzuschaffen sind und die alten aufgefüllten qualitativ auch nicht mehr die besten sind, wollte ich mir schnellstens neue besorgen. Nach dem ich mich etwas schlau gemacht hatte, landete ich schließlich bezüglich Druckerpatronen bei inkarus.de, wo ich mich entsprechend umschaute.


    - Outfit der Webseite -:

    Die Seite hat einen weißen Hintergrund. Neben dem braunen Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfi1993

      Elfi1993, 29.10.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut:) LG und einen schönen Tag noch

    • cleo1

      cleo1, 02.02.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Abend und LG cleo1

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.09.2009, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße