Josefsteiner Shopbewertungen

josefsteiner

Josef Steiner mit 39 Jahren Erfahrung ist Ihr langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüste, Treppen, Zäunen und Geländern sowie Vordächern, Stufen, Rampen, Transportboxen, Recyclingprodukte, Fenster, Haus- und Nebeneingangstüren und Garagentoren!

Mit Josef Steiner sind Sie immer eine Sprosse voraus!

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(7)
0 Sterne
(1)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Megaschlechte Auftragsabwicklung

    3
    • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
    • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
    • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
    • Preisniveau:  durchschnittlich
    • Verpackung:  durchschnittlich
    • Produktpräsentation:  gut
    • Sortiment:  sehr klein
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    nicht verfügbar, schlechte Auftragsabwicklung, Inkompetenz der Mitarbeiter, mangelnde innerbetriebliche Organisation

    Empfehlung:

    Nein

    Tag 1: Auftrag per Internet erteilt und per Paypal bezahlt. Nach 4 Tagen noch keine Auftragsbestätigung zugegangen; auf Nachfrage war mein Internet Auftrag in der Firma noch nicht aufzufinden. Erst zwei Tage später lag der Auftrag dann vor. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich erst nach Aufforderung und ohne die Nennung eines Liefertermins. Das die Ware gar nicht am Lager vorhanden ist, sondern in Österreich lagert, teilte man nicht mit. Erst bei einer späteren Nachfrage stellte sich dann heraus, dass der Artikel erst aus Österreich beschafft werden muß. Zu meinem Vorschlag einen Ersatzartikel zu liefern konnte der Berater nicht annehmen, weil er nicht wusste, ob dies möglich sein wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.10.2011, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone