katzundgoldt.de Shopbewertungen

katzundgoldt-de

Katzundgoldt
Katz und Goldt ist ein Portal auf dem Bilder, Bücher und T-Shirt zu erstehen sind. Die Shirts sind auch direkt unter rumpfkluft.de zu erreichen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Coole Shirts :o)

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Rumpf.Kluft

    Pro:

    Coole Shirts :o)

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Monaten bin ich durch einen Shopping-Blog auf die Seite von katzundgoldt.de aufmerksam geworden. Neugierig, wie ich von Natur aus bin, surfte ich gleich dort hin und fand die dort angebotenen Sprüche-T-Shirts so cool, dass ich den Link auch direkt mal weiter verbreitet habe - unter anderem habe ich meinem Freund davon erzählt, von dem ich wusste, dass der Humor dort exakt seinem eigenen entspricht.
    Und weil ich eine gute Freundin bin und massenhaft Talent zum Geschenkemachen habe, bekommt er nun zu Weihnachten sein auserkorenes “Kult”-Shirt, das, von dem er seither fast täglich spricht und sich auch regelmäßig dabei halb tot lacht. ;o)
    Ich präsentiere heute also stolz:

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: LG und einen guten Start ins Wochenende...chris ::

    • bieneq

      bieneq, 18.01.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo. LG aus Duisburg Steffi

    • coniunx

      coniunx, 16.01.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 09.01.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen