kinder-freund.de Shopbewertungen

kinder-freund-de

Personalisierte Kinderbücher, persönliche Geschenkidee für Kinder

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Idee, schöne geschichten, sehr gut illustriert und auch schnelle Lieferung

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • In diesen Büchern ist dein Kind der Held

    Pro:

    Tolle Idee, schöne geschichten, sehr gut illustriert und auch schnelle Lieferung

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten naht mit großen Schritten und ich bin fleißig dabei, für jeden wieder einmal das richtige Geschenk beim Weihnachtsmann zu bestellen.

    Es ist viele Jahre her, da bestellte ich für alle Kinder unserer Familie über Quelle ein Buch, in welchem die Kids selber die Hauptpersonen sind.
    Also meine Söhne und ihre Cousins und Freunde erleben die Abenteuer, welche in diesen Büchern beschrieben sind.

    Lange war ich traurig, dass dieses Angebot nicht mehr vorhanden war und nun entdeckte ich im Internet einen Shop, welcher genau diesen Dienst anbietet.
    Persönliche Bücher zu verschiedenen Themen, dazu später aber mehr.

    Das Angebot des

    Kommentare & Bewertungen

    • lutzlothar

      lutzlothar, 13.12.2009, 17:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. MfG

    • starlet99

      starlet99, 09.11.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach super... lg kathi

    • schmusenase

      schmusenase, 06.11.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich werde da wohl mal ein Buch für meinen Jüngsten ordern ... Vielen Dank für den wunderbaren Tipp!

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina