koziol-gluecksfabrik.de Shopbewertungen

koziol-gluecksfabrik-de

Online-Shopping & Marktplätze - Glücksfabrik mit angeschlossenem Shop.
koziol-gluecksfabrik

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Glücksfabrik - hier läuft das Glück vom Band!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Macht eine Gießkanne glücklich? Das kommt ganz darauf an …

    Glücksfabrik – einen Anbieter mit diesem Namen muss man einfach lieben! Dahinter stecken die Produkte der Linie Koziol. Die begegneten mir schon vor ein paar Jahren und begeisterten mich. Frisches, fröhliches Design bei alltäglichen Gegenständen, das gefällt und bringt einfach gute Laune.
    Da ich nun mal ein Faible für außergewöhnliches Design habe, konnte ich mich dem Zauber der Glücksfabrik nicht entziehen, denn „die Koziologie ist die Wissenschaft vom Glück durch gutes Design.“

    Kontaktdaten:

    koziol »Glücksfabrik
    Werner-von-Siemens-Str. 90
    64711 Erbach / Odenwald
    Tel. +49(0) 6062

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 16.05.2011, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

    • topfmops

      topfmops, 08.04.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommentar steht drüben.

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.04.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße von simone--ich vermisse deine lesungen bei mir, würde mich freuen, wenn du wiedermal bei mir vorbei schauen würdest.danke

    • cleo1

      cleo1, 08.04.2011, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1