maerbel.de Shopbewertungen

maerbel-de

Christbaumschmuck Aus der Geburtsstadt des gläsernen Christbaumschmucks
Wohl kaum eine Stadt ist enger mit der Geschichte des Glases verbunden. Aber auch Lauschaer Glasmacher und Glasbläser prägten die Geschichte des Glases entscheidend mit. So wurde überliefert, dass die Idee, farbige Kugeln aus Glas für den Christbaum herzustellen, ..

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hier gibt es die Originale

Nachteile / Kritik

  • meinerseits nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Damit es am Weihnachtsbaum funkelt

    Pro:

    hier gibt es die Originale

    Kontra:

    meinerseits nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Meine Geschenkesuche ist fast beendet und ich möchte euch heute gern einen Shop vorstellen, der Produkte anbietet, mit dem ihr nicht nur selber euren Baum schmücken könnt.
    Auch macht es Freude, eine ganz besondere Kugel oder einen Baumspitze zu verschenken.

    Schon als Kind war ich oft in der Stadt der Glasbläser habe zugesehen, wie die wunderschönen Glasfiguren entstehen und mir sogar vor 2 Jahren ein mir leider zerbrochenes wunderschönes Bowlestäbchen reparieren lassen.
    Aber was noch viel schöner ist, das ist der herrliche Baumschmuck, der in dieser Stadt hergestellt wird.
    Manchmal verschenke ich auch einfach eine

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.12.2009, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • lutzlothar

      lutzlothar, 11.12.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG

    • cleo1

      cleo1, 11.12.2009, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer schön geschrieben. LG cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.12.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. lg