Megabrille Shopbewertungen

megabrille
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Bezahlung

Megabrille bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    Nachnahme

  •  

    PayPal

  •  

    Vorauskasse

  •  

    SOFORT Überweisung

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Für den Durchblick...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Für den Durchblick...===

    Ich bin schon immer eine Brillenträgerin gewesen, allerdings ist es bei mir so, dass ich eigentlich eine Brille tragen müsste, und natürlich auch immer eine habe, es aber nicht immer tue. Ich steige hin und wieder sehr gern auf Kontaktlinsen um, weil das für mich, also für mein Wohlbefinden, aber auch für meine Arbeit, einfach praktischer ist. Dennoch muss hin und wieder mal eine neue Brille her.

    Meine letzte habe ich mir in diesem Shop bestellt, megabrille.de, den ich von einer sehr guten Freundin empfohlen bekommen habe. Sie hatte dort auch bestellt und war wirklich begeistert.

    Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile;

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2011, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 28.05.2011, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • bigmama

      bigmama, 28.05.2011, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • holenuss

      holenuss, 27.05.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht!