MESEM24 Shopbewertungen

mesem24
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Bezahlung

MESEM24 bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    Finanzierung

  •  

    Nachnahme

  •  

    Vorauskasse

  •  

    PayPal

  •  

    Rechnung

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Geschenkservice

Weiteres

  • Technologien

    Produktsuche
  • Zertifikate

    Trusted Shops

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Massgeschneiderte Angebote

    Pro:

    umfangreiches Produktangebot gute Fotos

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl in der kalten Jahreszeit noch gar nicht richtig an die Gartensaison zu denken ist, machte ich mich im Internet auf die Suche nach Angeboten für eine Gartendusche. Ich verbringe im Sommer viel Zeit in meinem Garten und finde es herrlich, wenn man die Möglichkeit hat sich zwischendurch unter einer Gartendusche zu erfrischen. Leider sind Gartenduschen relativ teuer und ich wollte deshalb die kalte Jahreszeit nutzen um im Internet nach einer geeigneten Gartendusche zu suchen.
    Die Auswahl war relativ groß und die Preisunterschiede auch. Schließlich entdeckte ich in dem Onlineshop „ mesem24.de“die perfekte Dusche für meinen Garten. Die Gartendusche Altena war als Designobjekt schön

    Kommentare & Bewertungen

    • ghostblack

      ghostblack, 03.08.2010, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... Schöner Bericht! Wünsche eine schöne Woche!

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 23.02.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht....lg

    • manu63

      manu63, 14.02.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela