netbank.de Shopbewertungen

netbank-de
Shop-Informationen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • kostenloses Konto bei der Netbank!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch einen wirklichen Geheimtip unter den Direktbanken verraten.

    Um ein Konto zu eröffnen, muß man den Antrag von der Netbank Webseite im pdf-Format herunterladen und anschließen im Postindentverfahren kostenfrei an die Netbank schicken. Nach maximal 4 Tagen kommt postwendend die Bestätigung mit Kontonummer und 1 Woche danach sind TAN und Online PIN mit einer genauen Anleitung des Online-Bankings in der Post. Die EC-Karte folgt kurze Zeit später.

    Die Kontoführung ist im 1. Jahr kostenlos und ab dem 2. Jahr fällt eine sehr geringe Gebühr von 5,- EUR an, wenn man keinen Gehaltseingang auf dem Konto hat. Die 5,- Euro fallen aber dann nicht direkt für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Ray13177

      Ray13177, 06.03.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas Eigenerfahrung wäre gut gewesen!

    • schnip_schnap

      schnip_schnap, 06.03.2002, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich finde ehrlich gesagt, das du hier wirklich mehr eigene erfahrungen hättest einbringen können... aber ansonsten, rein informativ gesehen, ist der bericht gut gelungen...

  • Netbank - Banking and more...

    Pro:

    Konditionen, Online-Zugang sehr einfach und schnell

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Nein

    Seit Mitte Februar 2001 bin ich auch Kunde bei der Netbank und habe bis heute noch keine negative Erfahrung gemacht.

    Was ist die Netbank?
    ====================
    Die Netbank ist ein Unternehmen der Sparda-Banken und hat Ihren Sitz in Hamburg. Sie wurde als erste Internet-Bank in Deutschland gegründet und ist seitdem stetig gewachsen.

    Welche Leistungen bietet die Netbank?
    =====================================
    - kostenloses Girokonto
    - Guthabenverzinsung ab 2,85 bis 3,70 Prozent
    - günsigte Konditionen für Dispo: 9,95 Prozent
    - kostenfreie EC-Karte im ersten Jahr und bei Gehaltseingang auch in den Folgejahren
    - VISA-Karte im

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 21.02.2002, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Bank, der Onlinebetrüger :) Ich bleib bei der Sparkasse, da ist der Service einfach spitze!

    • skorpion99

      skorpion99, 21.02.2002, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich auch schon viel positives von vernommen und überlege wahrscheinlich nicht mehr lange. Gruß vom Skorpion

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 21.02.2002, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ, zudem übersichtlich gegliedert

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Girokonto mit Zinsen, das findet man auch selten - ciao Stoewi

  • NetBank - erste Internetbank Europas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heutzutage kann man schon fast alles online erledigen. Ich hatte ja immer so meine Bedenken zum Thema Internetbank, was ja bedeutet diese Bank hat keine Zweigstellen, d.h. auch viel weniger Kosten dafür und das soll dem Kunden und Anleger rund um die Uhr zu Gute kommen, denn hier ist man nicht mehr an Öffnungszeiten gebunden. Durch Zufall habe ich hier die NetBank kennen gelernt, danke Michael.

    Erst mal ein paar allgemeine Informationen zur NetBank:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die NetBank ist eine kostenlose Internetbank wie aus dem Bilderbuch. Sie ist Europas erste reine Internetbank, die aber in Kooperation zur Sparda-Bank steht und

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 19.02.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war so detailiert das ich deinen Bericht ausgedruckt habe und meinem Sohn schicken werde! LG, Manuela

    • skorpion99

      skorpion99, 17.02.2002, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zukunftsweisend meint der Skorpion, Angesicht diesen Berichtes und natürlich auch hinsichtlich dieser äußerst verträglichen Geschäftsbedingungen der von Dir in Deinem Beitrag brillant vorgestellten Bank.

    • roma1

      roma1, 15.02.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer, ein sehr informativer Bericht!

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 15.02.2002, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefunden.. *lol* war ja auch nicht so schwer :-))

  • Guter Service und super Konditionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da es mir nicht gefiel , wegen jeder Überweisung zur Bank zu gehen bzw. das Onlineangebot meiner Hausbank zu umständlich war , begann ich nach einer Alternative zu suchen : Die Kontoführung sollte , wenn möglich kostenlos sein und das Geld sollte noch angemessen verzinst werden . Nach einiger Zeit wurde ich dann auf die Netbank aufmerksam . Hier wurden meine Wünsche erfüllt .

    Anmeldung :
    Um ein Konto zu eröffnen , muss man sich die Kontoeröffnungsformulare ausdrucken (Link auf Webseite) . Diese füllt man am besten vor dem Ausdrucken aus . Dann packt man alles außer dem Postidentcoupon in einen Umschlag und verschließt ihn . Mit einem 2. Umschlag und dem Postidentcoupon geht