NetCologne Shopbewertungen

netcologne
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstige Tarife, schnelles DSL, kostenlose Service-Hotline, sekundengenaue abrechnung, kostenfreier Anrufbeantworter, Schülertarif, zum glück nur regional,
  • höchstens der Preis
  • Preise sind in Ordnung
  • sehr guter Service reibungsloser Ablauf faire Preise(siehe netcologne.de)

Nachteile / Kritik

  • Service ist unglaublich schlecht, man zahlt für Leistungen die man nicht bekommt, störungsfreies Internet nicht gewährleistet, Einwahlsoftware ist nicht die beste, zum Teil Einwahlprobleme, keine Vor-Vorwahl möglich
  • inkompetenter und unfreundlicher Kundenservice, illegale Abbuchungen, kein Call by Call nutzbar
  • Schlechter, geradezu arroganter Service. Bei Problemen nur Ärger, keine Hilfe
  • nur im Raum Köln/Umgebung verfügbar

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Schlechter Sercive bei Netcologne

    Pro:

    Preise sind in Ordnung

    Kontra:

    Schlechter, geradezu arroganter Service. Bei Problemen nur Ärger, keine Hilfe

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Tipp vorneweg: Wer zu Netcologne geht, sollte meiner Meinung nach keine Einzugsermächtigung erteilen und seine Verträge und Rechnungen gut prüfen. Auf das mündliche Wort nicht zählen, alles schriftlich geben lassen!

    2006 haben wir - meine Freundin und ich - viel Gutes von Netcologne gehört und deswegen einen Anschluss in Auftrag gegeben für eine Doppelflatrate, Internet und Telefon.

    Wie wohl viele Neukunden mussten wir wochenlang warten und wurden immer wieder vertröstet. Aber gut, danach lief alles soweit ganz ok.

    Nun wollte ich den Vertrag auf meinen Namen weiteraufen lassen. Sonst sollte sich nichts ändern, nicht einmal die Kontonr.

    Kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.05.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • bodenseestern

      bodenseestern, 12.05.2007, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönes WE, Petra

    • morla

      morla, 12.05.2007, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 11.05.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd