netonnet.de Shopbewertungen

netonnet-de

Online-Shopping & Marktplätze - Netonnet

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, schnell, gute Zubehörabteilung
  • man lernt den Umgang mit Mißerfolg
  • Service ist super freundlich, Preise sind soweit o.k., guter Überblick auf der Homepage.

Nachteile / Kritik

  • ************
  • Kosten, Ärger, Nerven, Zeitaufwand
  • Schlechte Lieferung.

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Super Service, schlechte Lieferung

    Pro:

    Service ist super freundlich, Preise sind soweit o.k., guter Überblick auf der Homepage.

    Kontra:

    Schlechte Lieferung.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Homepage ist hat einen guten Server und baut sich sehr schnell auf. Die Homepage schnell ist sehr Übersichtlich. Auf der Linken Seite findet man einen Überblick der gewünschten Produkte, welches man sich schnell und einfach raussuchen kann. Hat man ein ganz bestimmtes Produkt im Kopf kann man diese auch über die Suchfunktion eingeben die schnell und präzise das raussucht was man haben möchte.

    Die Firma bietet alles wann was zum Thema Elektrowaren gehört. Vom Fernseher, bis zu DVD Player, DVD Recorder, Tintenpatronen, Drucker, Digitalkameras bis hin zu Batterien, Ladegeräte, Mehrfachstecker … usw …

    Unter den Top 10 hat mein einen Überblick darüber was in den letzen

    Kommentare & Bewertungen

    • lan

      lan, 10.02.2007, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan

    • morla

      morla, 10.02.2007, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • HiRD1

      HiRD1, 10.02.2007, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • anonym

      anonym, 10.02.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

  • Nie wieder kaufe ich bei netonnet

    Pro:

    man lernt den Umgang mit Mißerfolg

    Kontra:

    Kosten, Ärger, Nerven, Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Kundenservice bei NetonNet - oder doch ein Witz?
    Nach dem Kauf eines DBTV Recievers bei NetOnNet war ich zunächst sehr zufrieden, aber dann kam es leider knüppeldick. Das Gerät ging bisweilen nach benutzen der programm Informations Taste in die Totalblockade, ließ sich nicht mehr bedienen. Es half nur noch austehen und das Gerät vom Strom nehmen. Also furh ich zu NetOnnet und die tauschten das Gerät um. Soweit so gut.
    Als mein Maximum DBTV Reciever aber nach erstem Umtausch immer noch nach Gebrauch der Info Taste bisweilen blockierte (es half wieder nur noch stromlos machen und neu programmieren) gab ich ihn erneut zur Reperatur. Und jetzt kommt`s : Ich mußte 10 Euro zahlen (nach
  • und dann noch 22 DVD Filme gratis

    Pro:

    preiswert, schnell, gute Zubehörabteilung

    Kontra:

    ************

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt zur Weihnachtszeit war ich auf der Suche nach einem Fernseher, in vielen Geschäften bin ich gewesen und habe mir Angebote angesehen.
    Der Fernseher sollte in der Preisspanne zwischen 100 € und 150 € liegen. Ein gebrauchter Fernseher sollte es auch nicht sein. In einem Telefonat mit meinem Bruder , der in München lebt, bekam ich den Tipp

    NetonNet
    ***********
    einen Fachhändler für elektronische Unterhaltungselektronik im Internet.

    NetOnNet
    Domagkstr. 19a
    80807 München-Schwabing

    Dort befindet sich ein Lagershop und von dem aus können Kunden auch einkaufen. Dort stehen auch Mitarbeiter zur Verfügung. Es herrscht dort Selbstbedienung

    Kommentare & Bewertungen

    • butterfly90

      butterfly90, 03.02.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! mfg butterfly90

    • gay2gay24340

      gay2gay24340, 22.12.2004, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin! Ich kann Deinem Bericht nur zustimmen. Die Seite ist sehr gut gestaltet, zu allen Artikeln gibt es eine verständliche Beschreibung und selbst die Hausmarken sind qualitativ sehr hochwertig. Bisher habe ich schon einen LCD-Fernseher, einen DVD +