Nix wie Weg Shopbewertungen

nix-wie-weg
Shop-Informationen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • persönlicher Ansprechpartner, lange Öffnungszeiten, einfache und schnelle Buchung, Notfallhandy, gute Beratung
  • rund um die Uhr erreichbares Team freundliche Mitarbeiter Stadtnummer statt teurer Hotline
  • Toller Service, nette Mitarbeiter, übersichtliche Internetseite
  • Beratung, Service, Erreichbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis, breites Angebot
  • persönliche Ansprechspartnerin

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts
  • Von meiner Seite aus nichts
  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Toller Service

    Habe mich letztens bei nix-wie-weg beraten lassen. Ein super Service und nette, freundliche Mitarbeiter. Hab ja erst gezweifelt, weil man ja vieles von Internet Reisebüros hört..aber ich war vollkommen begeistert. Die haben noch Insidertipps für einen, weil die Mitarbeiter auch schon viel gereist sind.Man hat
  • Tolle Angebote

    Habe vor kurzem meinen Urlaub bei Nix-wie-weg.de gebucht. Vorher habe ich per E-mail Angebote angefordert. Ich war überrascht wie schnell ich auch welche bekommen habe. Außerdem waren bei den Angebotenen Hotels nur welche dabei, die eine super gute Bewertung hatten. Den nächsten Urlaub buche ich auf jeden
  • Sehr empfehlenswert

    Die Homepage ist sehr übersichtlich und der Service excellent. Außerdem ist es schön, dass man nicht bei teueren Hotlines anrufen muss, sondern zu Ortstarifen telefonieren kann und auch nicht ständig in der Warteschleife hängt.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi