Nix wie Weg Shopbewertungen

nix-wie-weg
Shop-Informationen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • persönlicher Ansprechpartner, lange Öffnungszeiten, einfache und schnelle Buchung, Notfallhandy, gute Beratung
  • rund um die Uhr erreichbares Team freundliche Mitarbeiter Stadtnummer statt teurer Hotline
  • Toller Service, nette Mitarbeiter, übersichtliche Internetseite
  • Beratung, Service, Erreichbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis, breites Angebot
  • persönliche Ansprechspartnerin

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts
  • Von meiner Seite aus nichts
  • Nichts

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • kundenorientierte Beratung und freundliche Mitarbeiter

    Ich selbst habe bei Nix-wie-weg.de meinen letzten Urlaub gebucht und durfte so eine kompetente Beratung genießen. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir innerhalb eines Tages Angebote per Email zugeschickt und meine Wünsche hinsichtlich des Hotels berücksichtigt. Die langen Öffnungszeiten sind auch für tagsüber arbeitende Leute
  • Da kommt man nix wie weg - super!

    Mit Nix-wie-weg bin ich sehr zufrieden weil...

    - die Beratung freundlich, professionell und kompetent ist
    - die Erreichbarkeit fast durchweg gewährleistet ist
    - die Reisen meinen Wünschen und Vorstellungen absolut entsprachen
    - die Organisation und der Service ohne größere Probleme verliefen
    - das Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend ist

    Ich bin begeistert.
  • Top Service!

    ich habe vor kurzen eine Reise über nix wie weg gebucht uns muss sagen es war alles Bestens:
    Top service, sehr gute beratung, nette Mitarbeiter, keine langen Warteschleifen, übersichtliche Homepage
  • Sehr freundliche Mitarbeiter

    Das Nix-wie-weg-Team ist echt toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer gut gelaunt und helfen gerne weiter, seis am Telefon, per E-mail oder direkt im Reisebüro in Weiden. Es ist jederzeit jemand erreichbar, sogar am Sonntag. Also ein super Service.
  • Super Beratung

    Ich habe schon öfter bei Nix-wie-weg Reisen gebucht und war bisher jedes mal sehr zufrieden. Ich hatte eine persönliche Ansprechparterin die außerdem meine Reise schnell rückbestätigt hat jederzeit erreichbar und sehr freundlich war.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Zum Weiterempfehlen!

    Nix-wie-weg.de kann ich nur weiterempfehlen! Schon das auswählen der Angebote hat mir auf der super gestalteten Website viel Spaß gemacht! Aber auch die Betreuung durch meine persönliche Ansprechpartnerin war wirklich toll! Meine Nächste Reise werde ich wieder bei Nix-wie-weg.de Buchen!

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 13.10.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supiiiii geschrieben...lg

  • Top Reisebüro im Internet!!!

    Super Reisebüro im Internet - sogar Sonntags und an Feiertagen erreichbar! Nette, geschulte Mitarbeiter, die stets gut gelaunt sind! Jeder Mitarbeiter hat eine eigene Seite auf der die Zielgebiete stehen wo er sich auskennt! Dieser Service ist echt ausgezeichnet gut!

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • Super Service

    Pro:

    rund um die Uhr erreichbares Team freundliche Mitarbeiter Stadtnummer statt teurer Hotline

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit meiner Buchung bei Nix-wie-weg.de war ich von Anfang bis Ende zufrieden. Einfach super. Begeistert war ich vor allem von den freundlichen Mitarbeitern. Egal wann ich angerufen habe, ich wurde immer bestens beraten. Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner an den er sich immer wenden kann egal was er für Fragen hat. Besonders toll sind die Öffnungszeiten von neun bis 22 Uhr und selbst nach den normalen Öffnungszeiten kann man immer jemanden erreichen. Das gibts echt nirgendswo anders. Dazu lässt sich sagen, dass man nicht ewig in einer Warteschleife hängt die dann auch noch zu einer teuren Hotline gehört, sondern man ruft eine normale Stadtnummer an und kommt auch noch ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 22.10.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      §§Liebe Grüße, Ane§§

    • morla

      morla, 22.10.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      textunterteilung wäre sehr hilfreich beim lesen. wünsche dir einen schönen mittwoch lg. petra

    • Jerry525

      Jerry525, 22.10.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Erstbericht lg JERRY

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 22.10.2008, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grad noch so. beim nächsten muss schon etwas mehr kommen. ich empfehle dir einpaar überschriften und den text etwas zu strukturieren. erleichtert das lesen einfach.

  • Einfach genial!

    Pro:

    persönlicher Ansprechpartner, lange Öffnungszeiten, einfache und schnelle Buchung, Notfallhandy, gute Beratung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon einmal direkt bei einem Veranstalter gebucht und da war ich nicht so zufrieden wie mit der Abwicklung bei Nix-wie-weg.de!
    Die Internetseite ist übersichtlich und sehr freundlich gestaltet. Neben Last-Minute Reisen kann man auch Pauschalreisen, Hotels, City-Reisen, Flüge, Mietwägen, uvm. buchen. Wenn die gewünschte Reiseart ausgewählt ist, wird man zu einem einfachen und übersichtlichen Formular weitergeleitet, in das man alle wichtigen Reisedaten eintragen kann. Danach werden passende Angebote gesucht. Ja, wirklich passende Angebote :) Wenn ich von München abfliegen möchte dann sucht es auch Angebote mit dem Abflughafen München und mischt es nicht mit anderen Angeboten

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • frankensteins

      frankensteins, 24.09.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • presscorpse

      presscorpse, 24.09.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • morla

      morla, 24.09.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

  • Stressfreies Online-Buchen

    Pro:

    Rund um die Uhr erreichbarer Ansprechpartner

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Aufbau der Homepage von Nix-wie-weg.de ist sehr übersichtlich gestaltet, was einem das schnelle und gezielte Finden von verschiedenen Angeboten sehr erleichtert. Durch die Möglichkeit, seine Suche durch bestimmte Kategorien einzugrenzen, wird die enorme Anzahl an Angeboten auf seine Angaben genau reduziert und eingegrenzt. Dadurch findet man die passenden Angebote meist schnell und effizient und muss sich nicht durch das gesamte Sortiment "durchwühlen". Natürlich hat man dadurch auch eine enorme Zeitersparnis. Auch Einsteiger im Bereich Online-Reisebüro werden sich auf der Homepage gut zurecht finden, da wirklich alles sehr anschaulich und strukturiert aufgebaut ist.
    Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.09.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zitat aus Deinem Bericht: "da wirklich alles sehr anschaulich und strukturiert aufgebaut ist"... Das hättest Du Dir auch zu Herzen nehmen sollen. Grüßle aus der Hauptstadt !

    • presscorpse

      presscorpse, 18.09.2008, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.09.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan