petras-heimtierbedarf.com Shopbewertungen

petras-heimtierbedarf-com

Online-Shopping & Marktplätze - Petras-heimtierbedarf

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • informativ, interessant, schlicht gehalten

Nachteile / Kritik

  • etwas kleine Schrift

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Kompetent und informativ...

    Pro:

    informativ, interessant, schlicht gehalten

    Kontra:

    etwas kleine Schrift

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir ja Hunde haben und immer wieder mal etwas neues ausprobieren, kommen uns diese Onlineseiten natürlich gelegen. Ich habe schon auf mehreren Webseiten für die Tiere etwas bestellt und bin auch wieder mal durch Zufall auf die Webseite von petras-heimtierbedarf gestossen. Was mir an dieser Seite besonders gut gefallen hat, ist das übersichtliche Linkmenü, welches man in der Mitte findet. Hier findet man sämtliche Tierarten unter der eigenen Rubrik. Für mich natürlich Hunde. Außer Schulen und Vereine, wo ich mich auch schon erkundigt habe, findet man Hinweise auf andere Internetseite, die für einen interessant sein können, sowie Hinweise auf Pensionen für Tiere oder Heilmethoden und Ärzte

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.10.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.01.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir !

    • paula2

      paula2, 21.12.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 06.11.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_ :)