pro-idee.de Shopbewertungen

pro-idee-de

Pro-idee

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freundlich, zuverlässig, interessant

Nachteile / Kritik

  • bisher keine Probleme

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Geschenke für besondere Anlässe - auch für Weinliebhaber

    Pro:

    Freundlich, zuverlässig, interessant

    Kontra:

    bisher keine Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch erneut einen Internetshop vorstellen, der für alle, die gern nach besonderen oder ausgefallenen Geschenken suchen, sei es für eine Hochzeit oder einen runden Geburtstag bestimmt sehr interessant ist.

    Ich bin ja ständig auf der Suche nach neuen Ideen, oft zu faul, durch die Gegend zu rennen, und so kam ich auf den



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Pro-Idee.de -
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das komische daran war jedoch, dass ich eigentlich nach Wein suchte und hier landete. Da soll jemand drauf kommen, aber nun bin ich schlauer.

    Hier findet sich ein umfangreiches Sortiment an tollen Geschenkideen und vor allem ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG, Daniela

    • blackangel63

      blackangel63, 07.08.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SoNnIgE GrUeSsE...aNjA

    • bundy109

      bundy109, 06.08.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sonnigen Tag und liebe Grüße von Andre

    • Yvettte

      Yvettte, 03.08.2008, 05:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super ! Ich hab ihn gleich 2x gelesen :) LG Yvette