rosettastone.de Shopbewertungen

rosettastone-de

Rosettastone

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • You speak

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    die Seite die ich Euch heute vorstellen möchte, habe ich für meine Schwester gesucht.
    Sie studierte Fremdsprachen und da braucht man ja auch die geeigneten Bücher oder Softwares.

    Eigentlich wurde ich über Google auf die Seite aufmerksam.
    Es handelt sich um eine sehr gelb gehaltene Startseite. Hier sieht man auf den ersten Blick das es um Sprachen geht.

    Man erhält einen kurzen Überblick über die Seite und kann dann unter dem Button Produkte wählen unter folgenden Sprachen auswählen.
    Arabisch
    Chinesisch (Mandarin)
    Dänisch
    Deutsch
    Englisch (Amerikanisch)
    Englisch (Britisch)
    Französisch

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 08.03.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • anonym

      anonym, 02.03.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 25.02.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      welche art von software kann man denn dort kaufen bzw. runterladen? übersetzungsprogramme oder wie? für mich ist das alles leider nur blabla und auf jedes andere produkt umschreibbar.

    • chipad

      chipad, 24.02.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick