Santander Shopbewertungen

santander
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Handhabung, manchmal gute Zinssätze, Tagegeld ist täglich verfügbar
  • Kredit-Versicherung
  • keine Vorteile
  • ganz gute Konditionen für Filialbank

Nachteile / Kritik

  • zur Zeit schlechte Zinsen
  • versteckte Kosten
  • buchen falsche Rate ab, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut
  • Hilflosigkeit bei Problemen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Finger weg vom KFZ-Kredit

    Pro:

    keine Vorteile

    Kontra:

    buchen falsche Rate ab, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann finanzierte seinen Opel über die Santander. Einen Fehler, den wir nicht wiederholen werden. So eien Dreistigkeit und einfach nur sture Dummheit habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen...

    Unsere Odyssee begann im Juni 2010. Mein Mann brauchte ein neues Auto, da bei seinem alten (war damals noch sein erstes Auto, hatte schon über 12 Jahre auf dem Buckel) die HU/AU sowie TÜV anstand. Da es mehrere Baustellen gab, um das Auto tüv-reif zu bekommen, die sich bei diesem alten Modell einfach nicht mehr rechneten, finanzierte mein Mann ein neues Auto. Bei Opel wurden wir fündig. Klasse Auto, monatl. Finanzierungssumme akzeptabel und obendrauf gab's noch eine günstige

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2012, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • goat

      goat, 25.01.2012, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung.

    • morla

      morla, 24.01.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 24.01.2012, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Aus SEB wird Santander

    Meine Erfahrung: Versagen des online Bankings ; erst wurden Überweisungen doppelt ausgeführt, dann ging gar nichts mehr. Die Filiale fühlt sich nicht zuständig. Die hotline gibt ständig neue Begründungen an, warum es nicht geht; ist zum Teil sehr oberflächlich und arrogant und eigentlich nicht zustÃ