Santander Shopbewertungen

santander
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Handhabung, manchmal gute Zinssätze, Tagegeld ist täglich verfügbar
  • Kredit-Versicherung
  • keine Vorteile
  • ganz gute Konditionen für Filialbank

Nachteile / Kritik

  • zur Zeit schlechte Zinsen
  • versteckte Kosten
  • buchen falsche Rate ab, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut
  • Hilflosigkeit bei Problemen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Lohnt im Moment nicht mehr ...

    Pro:

    gute Handhabung, manchmal gute Zinssätze, Tagegeld ist täglich verfügbar

    Kontra:

    zur Zeit schlechte Zinsen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Konto mit guten Zinsen auf die Santander-Bank gestoßen. Hier gab es zu dem Zeitpunkt (wenn ich mich richtig erinnere) noch satte vier Prozent ab dem ersten Euro ... Doch die guten Zeiten sind vorbei. Für alle, die aber dennoch die Augen offen halten wollen, ist die Santander Bank sicher einen Blick wert. Ich will sie daher hier vorstellen.

    Wer oder was ist die Santander Bank?
    Als ich den Namen hörte, war ich zunächst sehr skeptisch. Santander? Hm??? Auf jeden Fall kein großes deutsches Geldinstitut!
    Doch tatsächlich gehört die Santander Bank zu den 10 Großbanken Europas, ist führend in Spanien. 1987 brachte sie als