shoes4us.de Shopbewertungen

shoes4us-de

Shoes4us ist ein Online-Schuhgeschäft.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle einwandfreie Abwicklung

Nachteile / Kritik

  • wenig Auswahl, Zahlungsmöglichkeiten

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Schnell und zuverlässig......

    Pro:

    schnelle einwandfreie Abwicklung

    Kontra:

    wenig Auswahl, Zahlungsmöglichkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit meiner Kindheit ein Fan von Kickers Schuhen bin, sollten die ersten Schuhe unseres Sohnes natürlich auch von Kickers sein. An Kickers schätze ich die, seit jahren gleichbleibende Qualität und Robustheit. Ich kann mich noch erinnern, als Kind immer sehr stolz auf diese Schuhe gewesen zu sein und sie sehr gerne getragen zu haben.
    Nun kann man heutzutage die Marke Kickers nur noch sehr selten in den Schuhläden finden. Auf meiner Suche im Internet bin ich auf diesen Schuh-Shop gestossen. Unter dem Namen shoes4us oder aber auch unter www.kickers-schuhe.de gelangt man zu dem kleinen, aber feinen Laden, speziell für Kickers

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 11.09.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wernern

    • tk7722

      tk7722, 11.09.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 08.09.2008, 06:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen ...•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 08.09.2008, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen start in die woche und lieben gruss