tommy.com Shopbewertungen

tommy-com

Online-Shopping & Marktplätze - Online Store der Marke Tommy Hilfiger. (Auch unter tommyhilfiger.de zu erreichen)

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • der hohe Preis

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Darauf habe ich lange gewartet!

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ES ist nicht so das mein Kleiderschrank leer ist, aber "Frau" braucht eben Hin und Wieder etwas neues. Ich bin in der Beziehung in den letzten Jahren sehr wählerisch geworden und habe so meine Vorlieben für bestimmte Marken.
    Besonders nach unserem NY Trip vor einigen Jahren, bin ich immer wieder auf der Suche gewesen nach Stretch Hosen der Marke " Hilfiger",
    Immer und immer wieder musste ich mir anhören, dass die in Deutschland nicht zu haben seien. Natürlich habe ich mich auch im Internet schlau gemacht, über die international Homepage habe ich mir dann den News Letter bestellt.
    In regelmäßigen Abständen erhielt ich diesen auch in englischer Sprache. Irgendwann im letzten

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 08.08.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • waltraud.d

      waltraud.d, 08.08.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich