silberling.de Shopbewertungen

silberling-de

Anbieter von Gold- und Silberprodukten

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Gold und Silber kaufen

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    hab das falsche Foto veröffentlicht und checke nicht wie ich es löschen kann, :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meiner großen Freude steigt Gold weiterhin Tag für Tag. Silber hinkte dem etwas hinterher hat aber nun auch an Fahrt gewonnen und notiert jeden Tag auf neuen Hochs.

    Zu meinem Glück habe ich bei proaurum, ps-coins und silberling.de Silber und Gold bestellt. Nur die Erhöhung der Tresorgebühren (daheim habe ich lieber kein Gold oder Silber) trübt meine helle Freude ein wenig. Banken...

    Den Kauf von Gold/Silber kann ich auch weiterhin nur empfehlen.

    silberling.de ist der neueste Zugang bei meinen Gold/Silberhändlern.

    Zuerst zum wichtigsten Kriterium:
    ===Seriösität===

    Der Anbieter ist seriös. Die Goldmünzen kamen in

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 08.01.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Michaela2015

      Michaela2015, 22.11.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! lg michi

    • anundka_ki

      anundka_ki, 21.11.2009, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse - prima Informationen !!!