Sky Shopbewertungen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Premiere - Die Welt des digitalen Fernsehen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Seit einigen Monaten bin in stolzer Besitzer eines Premiere Abonnements und habe seitdem 27 Fernsehkanäle und 21 Radiosender (Music Choice) mehr. Nun möchte ich gerne allen von den Vorteilen berichten:


    Die Abonnements:

    Premiere Goldstar: Das Gute-Laune-Paket. Goldstar TV und den Heimatkanal.
    Preis: Im 12-Monats-Abo für nur 3 Euro monatlich.
    (Nur in Verbindung mit Premiere Start, Film, Sport oder Super)

    Premiere Start: Das Fenster zu Premiere. Jeden Monat einer der 21 Audiokanäle von Music Choice im Wechsel.
    Preis: Im 12-Monats-Abo für nur 5 Euro monatlich.

    Premiere Plus: Für jede Stimmung der richtige Kanal.
  • zu teuer

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sieht es nicht regelmäßig in der Werbung...Premiere....

    Ich habe mir Premiere geholt das Komplettprogramm für 41 Euro im Monat!

    Dort habe ich das kommplette Programm inkl. Fußball und co!

    Außerdem bekomme ich kostenlos die Zeitschrift ins Haus die sonst 2,70 Euro kostet! Diese kommt auch regelmäßig schon ne Woche vor Programmstart!

    Das Programm allerdings läßt ehr zu wünschen übrig, so kommen auf allen sendern irgentwie immer die selben Filme, neue Filme stellt Premiere im Monat höstens 5 Stück ein!
    Schade eigentlich denn wenn man Premiere einen Monat hat, dann kennt man im nächsten Monat alle Filme schon auswendig! Das heißt wenn man
  • Premiere, welchen Sender schaue ich mir heute an???

    Pro:

    Eine riesige Auswahl von Kanälen.

    Kontra:

    Ist nich kostenlos.

    Empfehlung:

    Ja

    Premiere

    Internetadresse:
    www.premiere.de

    Die Zeitschrift:
    Zweimal im Monat bekommt man eine TV Zeitschrift von Premiere, natürlich nur diejenigen die auch Premiere haben. In der TV Zeitschrift stehen verschiedene Kanäle von Premiere und was wan läuft.

    Ein Paar Kanäle von Premiere in Übersicht:
    Es gibt eine riesige Auswahl an Kanälen bei Premiere, wie z.B.
    Premiere Start
    Premiere 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / bei denen Kanälen werden die verschiedensten Spielfilme gezeigt.
    Premiere Sport 1 / 2 / bei Premiere Sport werden den ganzen Tag, eine Menge verschiedener Sportarten geboten.
    Premiere Krimi bei Premiere Krimi, haben Leute
  • Programm gut, Service mau!

    Pro:

    Ganz gutes Programm.

    Kontra:

    -Sehr teuer -Service Hotlines Kostenpflichtig und zu häufig besetzt -Culanz ist bei Premiere ein Fremdwort

    Empfehlung:

    Nein

    Heute muss ich mich einmal über meine Erfahrungen mit Premiere auslassen und gleich klar stellen, dass ich das Premiere Programm durchaus gut finde, sonst hätte ich es mir bestimmt nicht geholt, aber ich bin vom Premiere Service so sehr enttäuscht, dass ich nun wohl von meinem 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen werde.

    Alles begann letzten Samstag, als ich mir das Bundesliga Aktions Paket von Premiere für 6 Monate Prepaid geholt habe. Habe mich auch schon sehr auf das von Premiere angepriesene beste Sportprogramm der Welt gefreut, als die dicke Enttäschung kam. Der Receiver konnte Premiere Sport1 beim Sendersuchlauf nicht finden, daraufhin habe ich bei der Service Hotline von
  • Exklusiv und teuer

    Pro:

    tolles Programm und tolle Bildqualität

    Kontra:

    viel zu teuer, mieser Service

    Empfehlung:

    Ja

    1. Mein Premiere und ich

    Seit einigen Wochen bin ich nun im Genuss des Premiere-Fernsehens, frei nach dem Motto: „Früher oder später bestellst du dir das sowieso, wieso also nicht gleich?“ Meine bisherigen Eindrücke und Erfahrungen führen dabei zu einer durchwachsenen Meinung, welche ich dem treuen Leser meiner Berichte nun darlegen möchte.


    2. Installation

    Weil Premiere kein analoges, sondern digitales Fernsehen ist und weil es überdies verschlüsselt ausgestrahlt wird, ist für den Empfang eine Hardware-Installation erforderlich, nämlich die der sog. D-Box. Sie dechiffriert das verschlüsselte Signal und wandelt es zudem in ein analoges um, sodass das
  • Premiere - Die Odyssee

    Pro:

    --

    Kontra:

    unglaublich schlechter Service

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war schon einmal Kunde bei Premiere, kündigte aber das Abo nach einem Jahr. Wirklich vergessen konnte ich das aufregende Programm nicht, weshalb ich auch schon länger überlegte, Premiere erneut zu abonnieren. Doch Premiere kam mir zuvor - und zwar in Gestalt von Herrn G.

    Am 22.03.2003 nahm Herr G. telefonisch Kontakt mit mir auf mit der Absicht, mich wieder als Kunden zu werben. Nach einigen Telefonaten ging ich auf sein Angebot ein und abonnierte Premiere zu vergünstigten Konditionen.

    Nach Klärung der Vertragsmodalitäten gab ich Herrn G. meine neue Anschrift bekannt, die er auch beim Datenabgleich korrekt wiederholte. Er sicherte eine baldige Lieferung des Decoders
  • Ich könnt nich mehr drauf verzichten ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz der offenbar erheblichen finanziellen Schwierigkeiten des Premiere-Eigners Leo Kirch sendet Premiere in gewohnter Qualität weiter und wird dies auch in Zukunft tun....

    Ich bin nun mittlerweile seit 6 Monaten Premiere-Kunde und sehr zufrieden mit dem Angebot von PREMIERE-DIGITAL. Ich möchte nicht mehr auf die zusätzlichen Fernsehprogramme, welche Premiere-World bietet, verzichten.

    Mein individueller Tarif nennt sich PREMIERE-SUPER-PAKET, welcher sich aus den beiden Paketen PREMIERE-SPORT und PREMIERE-FILM zusammensetzt. Für 28 EURO im Monat erhalte ich somit topaktuelle Kino-Highlights in bestechender Ton- und Bildqualität auf 8 Kanälen, welche gleichzeitig rund

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 30.06.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Striker1981

      Striker1981, 22.11.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Wenn die Kirch[en]glocken läuten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    oder

    Das Märchen vom besseren Fernsehen
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Viele unserer Mitbürger [mit einigen Ausnahmen] leiden entweder unter dem Öffentlich-Rechtlichen-Fernseh-Syndrom oder der Dauer-Werbeunterbechung-Manie der privaten Fernsehsender. Tag für Tag wird durch das trostlose Fernsehprogramme gezappt bis die Finger bluten. Zu selten kommt es vor, dass die Fernbedienung unberührt und friedlich an ihrem Platz liegt.

    Endlich einmal einen richtig guten Film sehen, sich an einer interessanten Dokumentation erfreuen oder einfach wieder herzlich über eine geliebte Serie lachen ohne durch stundenlange Werbeunterbrechungen gestört zu werden:
  • Premiere oder "Wie zocke ich richtig ab" (und noch mehr Frust)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!
    Heute ist es an der Zeit, daß der Frust über und die Inkompetenz von Premiere mal beschrieben wird.
    Es fing damit an, daß meine Verlobte endlich zum Wrestlingfan der WWF(WWE) wurde. Das Resultat war nur, daß die Sendungen kurz danach aus dem Free TV verschwanden und der einzige Sender der überhaupt noch Wrestling brachte war Premiere World.

    Nun Sie entschied sich Premiere zu Ordern. Da gab es dieses Weihnachtsangebot für 444,-DM gibts den Dekoder (ALS EIGENTUM) und zusätzlich 6 Monate keine weitere Grundgebühr. Ok bis dahin ging alles noch gut, wir hatten unser Sportpaket und ich hatte die Aufgabe alle Sendungen aufzuzeichnen, damit wir am

    Kommentare & Bewertungen

    • mrs_scarlett

      mrs_scarlett, 25.04.2003, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, Du hast vollkommen recht!!! Leider haabe ich den 24-Monats-Vertrag abgeschlossen. Somit bin ich noch bis Ende Oktober bei Premiere. Allerdings haben die jetzt schon meine Kündigung dort liegen. Und ich muß auch sagen, habe nur Negatives mit

    • BlueSki

      BlueSki, 14.07.2002, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da stimme ich dir zu.Ich bin auch Wrestling Fan und ärgere mich ohne ende!

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 07.06.2002, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Premiere, D-Box und Aufnehmen ist wirklich so ein zweischneidiges Schwert. Zum Glück schaue ich seit meine ganzen Favoriten wie Brad Hart, Razor Ramon, British Bulldog, Undertaker usw. nicht mehr dabei sind auch kein Wrestling mehr! Früher war al

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 23.05.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, das waren noch Zeiten,alsid egute alte WWF im Free-TV auf RTLII lief...seufz...

  • Sehr gut aber zu teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Premiere World Your personal TV ist der Werbeslogan von Premiere World. Dann stimmt schon sie haben ein sehr gutes Programm, wo jeder wählen kann was er anschauen will. Die Movie World ist wie geschaffen für Zuschauer die Action, Komödie und Thriller lieben, denn dort kann sich jeder aussuchen was er anschauen will. In der Sports World kann der Zuseher zwischen 5 Kanälen wählen, wobei die letzten drei nur aktiviert sind, wenn zeitgleich mehrere Fußballspiele oder Golfturniere oder Tennisturniere laufen. Auch gibt es ab der nächsten Saison die Möglichkeit alle neun Spiele der 1. Fußballbundesliga anzuschauen, natürlich nur gegen Bezahlung. Da gibt es das eine Paket für

    Kommentare & Bewertungen

    • Zulu1

      Zulu1, 01.06.2002, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimme dir vollkommen zu

    • lupocom

      lupocom, 11.05.2002, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist einfach viel zu teuer!