steckschaum-produkte.de Shopbewertungen

steckschaum-produkte-de

Steckschaum-produkte
Floristenbedarf und Tischdekorationen sowie ausgefallene Hochzeitsdekorationen mit Anleitungen und Beispielen zum Basteln und Selbermachen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Umfangreiches Angebot, interessante Produkte

Nachteile / Kritik

  • bisher nix, meine Erfahrungen waren positiv

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Toll für kreative Hobbyfloristen

    Pro:

    Umfangreiches Angebot, interessante Produkte

    Kontra:

    bisher nix, meine Erfahrungen waren positiv

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch gern einen Shop vorstellen, interessant für kreative Leute, die gern auch mal die Tischdekoration für besondere Anlässe selbst gestalten möchten.
    Vor einem halben Jahr hab ich dort zum ersten mal gekauft und stöbere immer mal wieder in diesem Shop nach neuen Ideen.
    Sicherlich bedarf es ein wenig Geschick, nicht umsonst ist der Beruf der Floristin so schwer, aber genau deshalb sind die Endprodukte oftmals im Blumenladen so teuer.
    Wer sich selbst einmal zur Aufgabe gemacht hat, Tischschmuck, Dekoration usw. selbst herzustellen, und das aus frischen Blumen, der weiß die Arbeit einer Floristin zu schätzen, das könnt ihr mir glauben, aber es macht

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.07.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • liebes35

      liebes35, 29.07.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 19.07.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)