thomishop.de Shopbewertungen

thomishop-de

Thomishop

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtliche Seite, faire Preise

Nachteile / Kritik

  • kleine Auswahl

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • klein, aber fein...

    Pro:

    übersichtliche Seite, faire Preise

    Kontra:

    kleine Auswahl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    die unter euch, die mich auch schon privat ein wenig kennen wissen ja, dass ich unheimlich gerne Spielsachen oder andere Kinderprodukte kaufe. Nicht nur, weil ich mich von Berufswegen dafür interessiere, sondern auch, weil es in einer Großfamilie immer Kinder gibt, die sich freuen... aber nun mal zum eigentlichen Bericht...

    Die Seite lautet: www.thomishop.de

    In diesem Shop erhalten Sie u. a die komplette Metallkollektion mit allen Charakteren zur Serie "Thomas und seine Freunde".

    Auch gibt es viele Sachen über Bob der Baumeister. Bob uns sein Team haben es sich zum Ziel gemacht eine umweltfreundliche Stadt zu bauen.

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • panico

      panico, 27.01.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kein Shop für mich ,aber für die kleinen bzw. dessen Mamis und Papis bestimmt prima....Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Striker1981

      Striker1981, 19.01.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • manu63

      manu63, 19.01.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela