tredition.de Shopbewertungen

tredition-de

Tredition
Innovative Literatur-Community im Internet, die Bücher veröffentlicht und zum Verkauf anbietet.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, guter Service, übersichtliche Menüs, Schritt-für-Schritt-Vorgänge, netter Kontakt

Nachteile / Kritik

  • nur DIN-A-5 Format möglich, keine Auswahlmöglichkeiten bezüglich Papier, Einbandart, nur wenig Gestaltungsspielraum beim Cover

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Meine Buchveröffentlichung bei tredition.de

    Pro:

    kostenlos, guter Service, übersichtliche Menüs, Schritt-für-Schritt-Vorgänge, netter Kontakt

    Kontra:

    nur DIN-A-5 Format möglich, keine Auswahlmöglichkeiten bezüglich Papier, Einbandart, nur wenig Gestaltungsspielraum beim Cover

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, eine Kurzgeschichtensammlung. Vor der Veröffentlichung habe ich das Internet nach Verlagen durchgestöbert, die evtl. für mein Buch in Frage kommen würden. Das angebotene Buch sollte ja immer zum Verlagsangebot passen. Die Chancen, in einen bekannten Verlag einzudringen ist realistisch gesehen gering. Ein Verlag mit Druckkostenbeteiligung kam für mich nicht in Frage, ebensowenig, im Eigenverlag zu verlegen.
    Bei meiner Internetsuche gab ich in der Suchmaschine erstmal nur „Verlag““ein. Daraufhin erschienen zig Verlage, von denen ich mir einige anschaute. Doch es war keiner dabei, bei dem ich mir vorstellen konnte, mein Buch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Textorka45

      Textorka45, 22.08.2012, 17:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hallo, herzlichen Dank für diesen umfassenden und informativen Bericht. Ich bin mal gespannt,was sich in den letzten drei Jahren wirklich verändert hat. Weiterhin viel Erfolg mit Testprodukten, -Berichten und Buchverkäufen. Liebe Grüße Textorka45

    • Wuschel11

      Wuschel11, 23.06.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Tipp lg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.05.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wow, toller Bericht, das ist wirklich interessant, da ich selber auch an einem Roman bin, scheint eine gute Alternative zu sein für die Veröffentlichung, vielleicht komme ich mal wegen Tipps auf Dich zu!

    • Michaela2015

      Michaela2015, 30.03.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg michi