vom-guten-das-beste.de Shopbewertungen

vom-guten-das-beste-de

Vom-guten-das-beste

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckere handgemachte Produkte

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Mindestbestellwert

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH LECKERER WURST

    Pro:

    Leckere handgemachte Produkte

    Kontra:

    eventuell der Mindestbestellwert

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse schon immer sehr gern hausgemachte Wurst. Das hat den Grund, dass wir früher selbst mal Schweine hatten und natürlich auch selbst geschlachtet haben.
    Doch diese Zeiten sind leider lange vorbei. Heute muss ich mich mit der Wurst zufrieden geben, die man beim Metzger bekommt oder im Supermarkt.

    Leider ist diese nicht immer nach meinen Geschmack, vor allem seit ich in meiner neuen Heimat in NRW lebe. Hier vermisse ich schon die leckeren geräucherten Wurstsorten, die ich von früher kenne.

    Daher bin ich immer auf der Suche nach Wurst, die unserer selbstgemachten geschmacklich sehr nahe kommt.

    Dafür teste auch mal gern Wurstspezialitäten aus anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.02.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • misscindy

      misscindy, 23.01.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • coniunx

      coniunx, 23.01.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • miko1960

      miko1960, 21.01.2009, 07:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen! Ein sehr gelungener Bericht. Vlg, Michael