10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind Testbericht

No-product-image
ab 16,55
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von busch

10 Dinge die ich nicht mag

Pro:

nichts

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi


Morgends früh aufstehen:

Wer mag das schon, morgend dein Wecker klingelt du guckst auf die Uhr, och zehn minuten kann ich noch..
Meistens wenn man Pech hat, werden aus den zehn Minuten schnell ne halbe Stunde.. shit habe verpennt heisst es dann.
Tja das wird sich nie ändern, unter der schönen warmen Decke, fuss drunter weg oh man ist das kalt.. :-)
Aber es nützt ja nichts, der Tag muss irgendwann losgehen!

Einkaufen gehen:

Wer mag das schon.. naja die Frauen haben glaube ich ihren Spass daran. Ich bin so einer, ich muss ins Geschäft rein, die Sachen ganz schnell schnappen. Dann an die Kasse, darf bloss nicht viel los sein.. Dann gleich wieder raus und nach hause.......

Schuhkauf ist voll der Abtörner:

Ich mag das nicht. Ab und zu braucht man Sie ja noch. Meistens gehe ich dann mit meiner Freundin in den Schuhladen. Und so wie oben schon gesagt muss ich rein und wieder raus, aber das wird dann meistens nichts :-(.
Ich muss dann zich Paare anprobieren.. und wenn ich dann soweit beginnt das Specktackel ja erts.. sie will ja auch Schuhe... Den Rest könnt ihr euch vorstellen, der Mittag ist dann futsch...

Mit dem Hund:

Mit dem Hund spazieren gehen, naja man kann es machen. Aber wenn es dann später kälter wird oder es mal regnet, wer hat dann denn Lust mit dem Hund draussen rum zu laufen...
Ich glaube nicht viele!

Fensterputzen:

Man muss sie ja sauber machen, damit den Durchblick behält, aber toll ist das auf keinen Fall..
Auf jeden Fall was ich sagen will, wir haben nicht nur ein paar Fenster ich habe mal gezählt, es sind genau 42 Fenster, ist schon uncool..

Wenn der Rechner verreckt:

Das mögen wirklich nicht viele, das geilste ist glaube ich , wenn du ebay in den letzten minuten bist und dann der rechner abschmiert, das ist verdammt übel :-).
Mich stört es verdammt, dann musste ihn wieder komplett neu hochfahren und so was... naja aber ich glaube diese problem wird es immer geben...es gibt schlimmeres.

Fahrradplatten:

Gelegentlich muss man ja noch Sachen mit dem Fahrrad erledigen.
Fährst dann schön durch die Gegend und auf einmal musst du entsetzt feststellen das dein Fahrrad einen plattfuß hat..
Dann heisst es: Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.
Finde ich nicht so witzig, habe das problem schon oft gehabt....

Blöd ist:

Jetzt sind wir schon so weit, das fast jeder ein Handy besitzt dann bin noch manchmal zu blöd nur den Akku aufzuladen..
Und immer passiert mir das wenn ich das Handy wirklich mal brauche um ein wichtiges Telefongespräch zu führen , aber nix da. Akku leer..... :-)

Der Besuch beim Doc:

Nicht nur das es jetzt schon 10 euro kostet wenn ihn besucht, nein mag ihn nicht gerne besuchen.
Bei mir ist es der Zahndoc, ich kann sie nicht ab... mit den Bohrern und sowas.. aber das habe ich schon als Kind gehabt.
Dann einmal , ich weiss nicht ob es eine Praktikanten war oder so, auf jeden Fall, bekommt man ein Schlauch in den Mund, da läuft ja bekanntlich die sabber ab..
Auf jeden Fall hat sie mir mit diesen Schlauch meinen Mundwinckel eingerissen, was ich erst nach der Narkose bermerkt habe und das tat so weh, aber naja was willste machen.... :-)


Das waren die 10 Dinge die ich nicht mag....

mfg Busch

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • modschegibbchen

    15.03.2005, 20:25 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    das eine oder andere davon mag ich auch nicht...