22 Bullets (Blu-ray) Testbericht

22-bullets-blu-ray
ab 10,21
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Tonga1

22 Bullets

5
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend
  • Altersgruppe:  ab 18 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

22 Bullets

Die Hauptdarsteller des Filmes sind : Jean Reno, Gabriella Wright, Marina Foïs, Kad Merad .
Die Spieldauer des Filmes beträgt 117 Minuten. Der Film hat ein FSK ab 18 Jahren.
Der Film erschien 2011 auf BLU Ray und kostet derzeit 13,99 Euro.

Zum Inhalt:

Der Hauptprotagonist des Filmes ist Charly Matteï- Dieser war mal in der Unterwelt tätig bis er sich eines Tages verliebte. ER kehrte seiner Vergangenheit dem Rücken zu. Heiratete und bekam Kinder. Nur haben ihn gewisse Leute nicht vergessen. Bei einen ganz normalen Ausflug wird er aus dem Hinterhalt angegriffen und niedergeschossen. Nur mit viel Glück überlebt er.
Er versucht dem Täter auf die Spur zu kommen und muß leider feststellen das die Gangster mit allen Wasser gewaschen sind. Ein guter Freund wird Aufgrund seiner Nachforschungen grausam ermordet . Charly schwört Rache und bringt jeden Täter einzelnd um.
Nur hat er nicht damit gerechnet das der Kopf der Band ihn gut kennt und sich an seiner Familie rächen will. Eine Jagd beginnt wo man nicht weiss wer gejagt wird und wer Jäger ist.

Meine Meinung :

Der Film fängt schon sehr krass an. Wie Charly niedergeschossen wird ist nicht gerade für zarte Gemüter . Und es baut sich sofort ein Spannungsbogen auf das man wissen möchte wie es weiter geht, warum das so ist und und und.
Der Film ist durchgehend spannend . Immer passiert was , viel Action ohne maßlos übertrieben zu wirken. Auch wenn Charly eine kriminelle Vergangenheit hat ist er ein sofort symphatisch . Er ist jetzt auf der guten Seite . Den Anschlag auf ihn hätte er noch hingenommen aber was er den Täter nicht verzeihen kann ist was sie mit seinemn Freund angestellt haben und wie sie ihn zu Tode gequält haben.
der Film bieten überraschende Wendungen mit denen man nicht gerechnet hat.
Ich bin ja ein kleiner Jean Reno Fan und muß sagen das er diese Rolle perfekt spielt. Sie ist ihn wie auf dem Leib geschneidert. Man nimmt ihn die Rolle als ehemaliger Mafiosie mit guten Herz sofort ab. Ich habe den Film schon im Kino gesehen und die Blu Ray war natürlich Pflicht. Klares, scharfes Bild . Sehr gute BluRay Qualität. Auch mit dem Klang bin ich sehr zufrieden- Die Extras habe ich mir nicht angeschaut weil diese mich nicht intressieren.

Von mir bekommt Film und BluRay 5 verdiente Sterne. Ein Klasse Film den man sich immer wieder ansehen kann.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Ciao.

31 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Clarinetta2

    14.02.2013, 19:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • anonym

    14.02.2013, 18:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lisa_123

    14.02.2013, 13:51 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! Freue mich über jede Gegenlesung =) Liebe Grüße

  • Lale

    14.02.2013, 13:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Juri1877

    14.02.2013, 12:38 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre sehr nett, auch mal wieder etwas von dir zu hören

  • Janne0033

    14.02.2013, 12:31 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.02.2013, 12:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg simone

  • bella.17@live.de

    14.02.2013, 11:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr

  • mausi1972

    14.02.2013, 11:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • anonym

    14.02.2013, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ vorgestellt. GLG =)

  • katjafranke

    14.02.2013, 09:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • minasteini

    14.02.2013, 09:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über deine Gegenlesung. LG Marina

  • monagirl

    14.02.2013, 09:38 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir