24hours-open.net Testbericht

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Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
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Summe aller Bewertungen
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Erfahrungsbericht von schakal13
Meine Erfahrung mit diesem Online - Shop
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Hallo liebe Yopi - Gemeinde.
Heute möchte ich mal einen kurzen Bericht über einen Online - Shop abgeben.
Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem neuen DVD - Laufwerk begeben. Nicht nur der Preis des Laufwerks sondern die Versandkosten waren mit entscheidend.
Nach langem hin und her, etlichen Klicks weiter und von mehreren Pop Up´s genervt bin ich dann endlich auf eine Seite gelangt der ich mein Vertrauen schenken wollte.
Ihr wollt den Namen wissen....????
Bitteschön.....http://www.24hours-open.net
Was mir als erstes in´s Auge stach, war die \" Trusted Shops Garantie \".
Und natürlich die günstigen Versandkosten, Versand ab 3,99€.
Die Seite ist relativ übersichtlich gestaltet. Es wurde auf jegliche Art von Schnick Schnack verzichtet.
Keine Nervigen Pop Up´s oder irgendwelche Animationen.
Einfach schön Unterteilt in Hardware, Software, Kommunikation, Video, Audio, Sat und Netzwerk.
(c)schakal13
Klickt man einen Bereich an, so kommt man in den unter Bereich.
Usw....
Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat klickt man auf kaufen und es wird in den Warenkorb gelegt. Nach einem klick auf den Warenkorb kann man die Bestellung nochmal überprüfen. Dann geht es weiter zur eingabe der Kundendaten wo man sich gleich auch ein Passwort anlegt! Nach erfolgreicher Eingabe der Daten wählt man den Versandweg und Zahlungsart. Als Neukunde hat man nur 2 Möglichkeiten entweder man wählt die Vorkasse oder die Nachnahme. Da Nachnahme unverschämt teuer ist kommt für mich nur Vorkasse in Frage. Als Versand habe ich den günstigen TOF (Transoflex) gewählt habe und ich würde ihn auch wieder wählen.
Abschicken und fertig.
Ab da heißt es warten, warten und nochmals warten.
Denn jetzt beginnt es erst. Ich habe meine Bestellung am 18.Januar aufgegeben und am selben Tag online überwiesen! Laut Online - Shop war meine Ware auf Lager und würde innerhalb 1-7 Werktagen verschickt. Pustekuchen.
Erst nach 2 mails bekam ich am 26.Januar eine lapidare Antwort per mail die da lautete \" Ist morgen wieder da \".
Bitteschön, was soll das denn sein??????
Ich habe Verständniss dafür wenn das Produkt nicht auf Lager ist, aber dann kann man doch bescheid geben das es sich verzögert.
Nee Leute so nicht.
Eure Kundenfreundlichkeit hat mich zu diesem Bericht animiert und ICH werde garantiert nichts mehr bei Euch kaufen.
Ach, das wichtigste hätte ich glatt vergessen, meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen!
Aber Hauptsache mein Geld ist auf Eurem Konto und bringt schöne Zinsen.......
Vielen Dank für das Lesen meines Berichtes..
In diesem Sinne
schakal13
Heute möchte ich mal einen kurzen Bericht über einen Online - Shop abgeben.
Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem neuen DVD - Laufwerk begeben. Nicht nur der Preis des Laufwerks sondern die Versandkosten waren mit entscheidend.
Nach langem hin und her, etlichen Klicks weiter und von mehreren Pop Up´s genervt bin ich dann endlich auf eine Seite gelangt der ich mein Vertrauen schenken wollte.
Ihr wollt den Namen wissen....????
Bitteschön.....http://www.24hours-open.net
Was mir als erstes in´s Auge stach, war die \" Trusted Shops Garantie \".
Und natürlich die günstigen Versandkosten, Versand ab 3,99€.
Die Seite ist relativ übersichtlich gestaltet. Es wurde auf jegliche Art von Schnick Schnack verzichtet.
Keine Nervigen Pop Up´s oder irgendwelche Animationen.
Einfach schön Unterteilt in Hardware, Software, Kommunikation, Video, Audio, Sat und Netzwerk.
(c)schakal13
Klickt man einen Bereich an, so kommt man in den unter Bereich.
Usw....
Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat klickt man auf kaufen und es wird in den Warenkorb gelegt. Nach einem klick auf den Warenkorb kann man die Bestellung nochmal überprüfen. Dann geht es weiter zur eingabe der Kundendaten wo man sich gleich auch ein Passwort anlegt! Nach erfolgreicher Eingabe der Daten wählt man den Versandweg und Zahlungsart. Als Neukunde hat man nur 2 Möglichkeiten entweder man wählt die Vorkasse oder die Nachnahme. Da Nachnahme unverschämt teuer ist kommt für mich nur Vorkasse in Frage. Als Versand habe ich den günstigen TOF (Transoflex) gewählt habe und ich würde ihn auch wieder wählen.
Abschicken und fertig.
Ab da heißt es warten, warten und nochmals warten.
Denn jetzt beginnt es erst. Ich habe meine Bestellung am 18.Januar aufgegeben und am selben Tag online überwiesen! Laut Online - Shop war meine Ware auf Lager und würde innerhalb 1-7 Werktagen verschickt. Pustekuchen.
Erst nach 2 mails bekam ich am 26.Januar eine lapidare Antwort per mail die da lautete \" Ist morgen wieder da \".
Bitteschön, was soll das denn sein??????
Ich habe Verständniss dafür wenn das Produkt nicht auf Lager ist, aber dann kann man doch bescheid geben das es sich verzögert.
Nee Leute so nicht.
Eure Kundenfreundlichkeit hat mich zu diesem Bericht animiert und ICH werde garantiert nichts mehr bei Euch kaufen.
Ach, das wichtigste hätte ich glatt vergessen, meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen!
Aber Hauptsache mein Geld ist auf Eurem Konto und bringt schöne Zinsen.......
Vielen Dank für das Lesen meines Berichtes..
In diesem Sinne
schakal13
17 Bewertungen, 1 Kommentar
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13.11.2007, 18:53 Uhr von moniseiki
Bewertung: sehr hilfreich***--SH--***--**LESEN UND GELESEN WERDEM--***Liebe grüße moniseiki
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